< 11. Spieltag A-Junioren (Kreisliga Donau)
08.12.2018 12:03 Alter: 107 days
Kategorie: NEWS, A1-Jugend
Von: Carmen Huppmann

Nikolaus bei den A-Junioren


Die A-Junioren der JFG Region Harburg haben beim ersten Hallentraining am Donnerstag 06. Dezember Besuch vom Nikolaus bekommen. Er hatte für die Spieler und Trainer einen Spruch sowie ein kleines Päckchen dabei. In dem Präsent befand sich ein neuer Pulli, welchen Jürgen Staufer für die Mannschaft und Trainer organisiert hat.

Die A-Junioren und das Trainerteam möchten sich ganz herzlich beim Sponsor LVM-Versicherungsagentur Stefan Koffler (Harburg) und für die Organisation bei Jürgen Staufer und bedanken.


Die Grund- und Mittelschule Harburg und die JFG Region Harburg gehen im sportlichen Bereich gemeinsame Wege. Die Kooperationsvereinbarung in Form der Gründung einer Sportarbeitsgemeinschaft unter dem Motto „Schule und Verein: Gemeinsam am Ball!“ wurde im Januar 2016 durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) bestätigt. Unterstützt und bezuschusst wird dies vom Kultusministerium, dem DFB und dem Bayerischen Fußball-Verband.