< C-Junioren "Zweiter" beim Vorrunden-Kreisturnier
19.12.2014 18:35 Alter: 4 yrs
Kategorie: NEWS, B1-Jugend
Von: Klaus Stubenrauch

B1-Junioren werden Vorrunden-Zweiter


Die B1-Junioren der JFG Region Harburg haben als Vorrundenzweiter hinter dem FSV Buchdorf das Endturnier am 04. Januar 2015 in Wemding erreicht. Beim Vorrundenturnier in Bäumenheim am vergangenen Samstag ist die JFG Donauwörth nicht angetreten. 
Die B1-Junioren der JFG Region Harburg waren zwar die spielerisch stärkste Mannschaft, aber im Auftaktspiel gegen den FSV Buchdorf nicht clever genug. Anschließend wurden vier sichere Siege eingefahren.

 

Die Spiele mit JFG-Beteiligung:
JFG Region Harburg - FSV Buchdorf 0:1
TSV Mönchsdeggingen - JFG Region Harburg 0:2
JFG Region Harburg - SC Nähermemmingen-Baldingen 7:0
TSV Bäumenheim - JFG Region Harburg 0:3

Die Torschützen:
Lukas Pickel (2), Daniel Ott (2), Nico Fürnrohr (1), Patrick Rühl (1) und Martin Winter (6).


Die Grund- und Mittelschule Harburg und die JFG Region Harburg gehen im sportlichen Bereich gemeinsame Wege. Die Kooperationsvereinbarung in Form der Gründung einer Sportarbeitsgemeinschaft unter dem Motto „Schule und Verein: Gemeinsam am Ball!“ wurde im Januar 2016 durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) bestätigt. Unterstützt und bezuschusst wird dies vom Kultusministerium, dem DFB und dem Bayerischen Fußball-Verband.