< 10. Spieltag C1-Junioren (Kreisliga Donau)
24.11.2015 18:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: NEWS, D2-Jugend
Von: Florian Wagner & Klaus Stubenrauch

10. Spieltag D2-Junioren (Kreisklasse Donau-Ries)


JFG Rieskrater - JFG Region Harburg 3:0 (2:0)

Bereits nach zehn Minuten waren die Gastgeber durch Tore von Simon Wiedemann (6.) und Aaron Lachner (10.) mit 2:0 in Führung. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf.

Die zweite Halbzeit wurde dann ausgeglichen gestaltet. Max Amerdinger hatte die Riesenchance den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch am glänzend reagierenden Keeper. Kurz vor Schluss erhöhten die Rieser durch Max Schwab (53.) sogar auf 3:0.

 

 


Die Grund- und Mittelschule Harburg und die JFG Region Harburg gehen im sportlichen Bereich gemeinsame Wege. Die Kooperationsvereinbarung in Form der Gründung einer Sportarbeitsgemeinschaft unter dem Motto „Schule und Verein: Gemeinsam am Ball!“ wurde im Januar 2016 durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) bestätigt. Unterstützt und bezuschusst wird dies vom Kultusministerium, dem DFB und dem Bayerischen Fußball-Verband.