Willkommen bei der
JFG Region Harburg

 


UNSERE
TEAMS

Saison 2020/2021

 

Erfahre mehr über die Mannschaften,
den Trainer & Aktuelles aus der Mannschaft.
Mit einem Klick auf das Trikot bist Du
deiner Mannschaft ganz nah...

Unsere Mannschaften in der A-Jugend

Unsere Mannschaften in der B-Jugend

Unsere Mannschaften in der C-Jugend

Unsere Mannschaften in der D-Jugend

Teambekleidung im Online-Shop

Gemeinsam mit JAKO und HaGeBo haben wir für unsere Teambekleidung Top-Konditionen ausgehandelt.


Dazu dürfen wir Euch auf unserem vereinseigenen Online-Shop recht herzlich begrüßen und wünschen Euch viel Spaß bei der Auswahl Eurer Artikel.

 

Euer JFG Team

 

 

„Löwen-Sommercamp“ in Harburg

Im Rahmen des Harburger Ferienprogramms 2021 fand in vierter Auflage vom 23. bis 25. August, auf der Sportanlage des TSV Harburg, ein dreitätiges Sommercamp der „Löwen-Fußballschule“ des TSV 1860 München statt. Organisiert hat dies die JFG Region Harburg, die als Kooperationspartner der „Löwen-Fußballschule“ beste Kontakte zu dem Münchner Traditionsverein unterhält.

 

Nachdem aufgrund von Corona schon zwei Mal ein geplantes Oster- und Herbstcamp abgesagt werden musste, freute man sich auf Seiten der Verantwortlichen des TSV 1860 München über die Durchführung dieses Sommercamps.

 

Unter Einhaltung der geltenden Hygieneschutzmaßnahmen nahmen insgesamt 35 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 13 Jahren, ausgestattet in neuer schmucker LöFu-Campausrüstung, von Montag bis Mittwoch, mit viel Spaß an diesem Sommercamp teil. Unter der Regie von Michael Hieber, Leiter der „Löwen-Fußballschule“ sowie Max Ude, Daniel Kujawa und Christoph Wutz, jeder ausgebildeter Jugendtrainer des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) beim TSV 1860 München, wurden altersgerechte und abwechslungsreiche Trainingseinheiten geboten. Neben Übungen zur Koordination und Technik wurden auch interessante Spielformen, wie „Schlag den Löwentrainer“ und „Lionsleague“, spielerisch vermittelt. Den Abschluss bildete die „LöFu-Europameisterschaft 2021“. In einem „Löwenquiz“ bewiesen die Teilnehmer ihren Fußballsachverstand.

 

Nach zweijähriger Pause war es erneut ein sehr gelungenes Löwen-Fußballcamp. Sowohl der TSV 1860 München wie auch die JFG Region Harburg haben bereits signalisiert, dass dies auch im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden wird.

 

 

 


Du hast Lust bei der JFG zu spielen?

Kontaktdaten
0

Meisterschaften
0

Mitgliedsvereine
87

Aktive Spieler
0

Pokale

Die Stammvereine der JFG Region Harburg

 

 

 

Die Sponsoren der JFG Region Harburg

Wir sind Partner

Die Grund- und Mittelschule Harburg und die JFG Region Harburg gehen im sportlichen Bereich gemeinsame Wege.
Die Kooperationsvereinbarung in Form der Gründung einer Sportarbeitsgemeinschaft unter dem Motto „Schule und Verein: Gemeinsam am Ball!“ wurde durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) bestätigt. Unterstützt und bezuschusst wird dies vom Kultusministerium, dem DFB und dem Bayerischen Fußball-Verband.